Veo (geb. 4/2018) - einäugig

Veo und circa 20 weitere Kitten kamen im Garten einer Villa für Senioren zur Welt, da sich die dort lebenden Katzen unkontrolliert vermehrt hatten. Die Bewohner fütterten die dort lebenden Katzen zwar, aber ließen diese weder kastrieren, noch wurde sich um eine tierärztliche Versorgung des ungewollten Nachwuchses gekümmert. Fast alle der geretteten Kätzchen haben daher schlimme Augeninfektionen davongetragen, die aufgrund des fortgeschrittenen Status nicht mehr komplett heilbar waren. Das rechte Auge musste Veo entfernt werden, aber auf dem Linken sieht er ohne Probleme. Der PCR-Test auf Herpes, Calici, Chlamydien und Mycoplasmen fiel glücklicherweise negativ aus.

Veo ist der kräftigste von allen Geschwistern und ein sehr unternehmungsfreudiger kleiner Kerl. Er ist sehr aktiv und verspielt und flitzt gern ausgelassen durch die Wohnung. Auch er ist sehr anhänglich und Veo hat seine anfängliche Schüchternheit komplett überwinden können.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben zum gemeinsamen spielen, toben und kuscheln. Wenn bei ihnen noch keine weitere Katze lebt, bringt er gerne einen passenden Kumpel mit

Veo ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Veo wartet auf einer Pflegestelle in 12627 Berlin auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung