Teo (geb. 8/2017)

Teo wurde zusammen mit seinem Bruder Timon und seinen Schwestern Sultan und Lola auf der Straße gefunden. Damals waren sie alle kaum einen Monat alt, aber von der Mutterkatze fehlte jede Spur, sodass die vier Geschwister mitgenommen und tierärztlich versorgt wurden, bevor sie auf einer Pflegestelle unterkamen. Da sie bisher zum Glück wohl keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht hatten, waren alle recht zugänglich. Mittlerweile sind aus ihnen ansehnliche Katzenkinder geworden, die nun auf der Suche nach ihrem Zuhause sind.

Teo ist ein sehr anhänglicher und auch selbstsicherer junger Kater. Er sucht gern die Nähe zum Menschen und schläft auch gern mit bei seiner Pflegemama im Bett. Man kann ihn ohne Probleme auf den Arm nehmen und er lässt sich dabei genießend streicheln. Altersgerecht ist er auch noch sehr aktiv und verspielt und tobt daher gern mit den anderen Katzen durch die Wohnung. Er versteht sich sowohl mit Katern als auch mit Kätzinnen sehr gut - neigt aber auch etwas zu dominantem Verhalten. Mit Hunden haben die Geschwister bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam spielen, toben und kuscheln kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt, bringt er gerne einen passenden Kumpel mit.

Teo ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Teo wartet auf einer Pflegestelle in 12627 Berlin auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung