Shell (geb. 4/2017) - Norwegermix

Der hübsche Kater Shell wurde zusammen mit seiner bereits vermittelten Schwester auf der Straße gefunden. Damals ging es ihm gar nicht gut, da ihn eine schlimme Erkältung plagte und er nur wenig Fressbares fand bzw sich nicht gut gegenüber den anderen Katzen behaupten konnte. Zu seinem Glück war gerade Platz auf einer Pflegestelle frei und so konnten er und seine Schwester den Gefahren der Straße entkommen. Mittlerweile ist er auch wieder komplett genesen und hat sich zu einem sehr liebenswerten Kater entwickelt, der unbedingt die Gesellschaft anderer Katzen braucht. Er war schon einmal eine zeitlang alleine untergebracht und zeigte dort, das ihn diese Situation sehr deprimierte.

Shell ist ein sehr zutraulicher Kater, der gerne mit dem Menschen schmust und gezielt die Nähe zu diesem sucht. Genauso gerne spielt er aber mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle und hat altersgerecht noch einiges an Temperament. Er ist beim Spielen aber nicht grob und versteht sich sowohl mit Katern als auch mit Kätzinnen sehr gut. Momentan lebt er auf seiner Pflegestelle zusammen mit Katzenmädchen Reti, der er gezeigt hat, dass Menschen eigentlich ganz ok sind.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam spielen, toben und kuscheln kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt, bringt er gerne einen passenden Kumpel mit.

Shell ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Shell wartet auf einer Pflegestelle in Madrid auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung