Nike (geb. 6/2017)

Nike wurde als junges Kitten mutterseelenallein an einer Straße entdeckt, als er laut miauend um Hilfe schrie. Seine Mutter oder andere Geschwister konnten nicht gefunden werden, sodass der junge Kater schnellstens eingefangen und dem Tierarzt vorgestellt wurde. Da Nike so ein zutrauliches Tier ist, ging dies auch ohne Probleme und zu seinem Glück konnte er sich auch einen freien Platz auf einer Pflegestelle sichern, wo er keinen Hunger mehr leiden musste und in Sicherheit aufwachsen konnte. Nun ist er alt und fit genug, um ein richtiges Zuhause zu suchen.

Nike ist ein sehr anhänglicher junger Kater, der sich liebend gern in der Nähe der Menschen aufhält und sich ausgiebig Zeit für Streicheleinheiten nimmt. Sein zweites großes Hobby ist das Spielen. Nike ist ein recht aktiver und verspielter Jungkater, der einen passenden Partner braucht, mit dem er regelmäßig toben kann. Mit den anderen Katzen hat er keinerlei Probleme und ordnet sich lieber unter, als der er dominant auftritt. Vor Hunden hat er jedoch große Angst, weswegen in seinem neuen Zuhause keine leben sollten. Nike lebt zusammen mit Shell auf einer Pflegestelle, die beiden spielen und toben auch gerne zusammen.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam spielen, toben und kuscheln kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt, bringt er gerne einen passenden Kumpel (zum Beispiel Shell) mit.

Nike ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Nike wartet auf einer Pflegestelle in Madrid auf sein Zuhause.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung