Fontarron (geb. 5/2016)

Der liebe Kater Fontarron wurde in einer Ortschaft gefunden, indem die Tierschützer regelmäßig Tiere von der Straße holen. Man merkte dem unbedarften Kerlchen schnell an, dass er vom Leben auf der Straße keine rechte Ahnung hatte und er sicher ausgesetzt wurde. Es gab niemanden, der ihn vermisste oder gesucht hat, so kam er anfangs ins Tierheim und suchte von dort aus sein Zuhause. Er zeigte sich sehr aufgeschlossen und zugänglich, war für jeden Spaß zu haben. Mit den anderen Katzen verstand er sich prima.

Schnell fand der liebe Kerl ein Zuhause. Leider passte es dort nicht so ganz mit der etwas älteren Katze. So zog nach kurzer Zeit ein etwa gleichaltriger Kater ein, mit dem er sich schnell super verstand und gerne spielte, tobte und kuschelte. Leider währte dies nicht lange und der zweite Kater erlag einem Herzfehler. Vor kurzem starb jetzt auch die andere Katzendame, so ist Fontarron momentan alleine in seinem Zuhause. Aus privaten Gründen kann seine Familie keinen weiteren passenden Katerkumpel für Fontarron aufnehmen und so suchen wir jetzt für ihn ein neues Zuhause.

Fontarron ist ein sehr lieber und zutraulicher Kater, neugierig und aufgeschlossen. Er ist kein dominanter Kater, aber spielt und tobt gerne, auch gerne etwas gröber und rauft. Deshalb sollte ein passender Kumpel von ihm ähnlich sein. Eine ruhiger oder zaghafte Katze wäre kein passender Kumpel für ihn. Fontarron kennt auch das Zusammenleben mit Kindern, er kuschelt viel und gerne, mag es aber nicht, auf den Arm genommen zu werden.

Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch ein eigenes Zuhause. In seinem neuen Zuhause sollte bereits passende Katzengesellschaft leben mit der er  sein Leben in Zukunft teilen kann, mit der er gemeinsam toben, kuscheln und schlafen kann. Wenn bei Ihnen noch keine Katze lebt können wir gerne gemeinsam nach einem passenden Kumpel schauen.

Fontarron ist entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet, 2fach geimpft (gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV sowie Tollwut), gechipt und kastriert.

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung - nicht in Einzelhaltung.

Fontarron wartet in 13627 Berlin auf sein Zuhause und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt: Vermittlung@Katzenpflegestelle.de, telefonisch nur 030/55159654 (Mo-Fr 18 bis 20 Uhr, Samstag ab 11 Uhr) oder nur Whats App/SMS unter 0151/70385444
(Bitte öfters versuchen und wenn Sie uns persönlich nicht erreichen, bitte eine Nachricht auf dem AB (Festnetz) hinterlassen oder eine Whats App oder SMS schicken, wir melden uns dann bei Ihnen)

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie auf unserer Homepage http://katzenpflegestelle.de/Vermittlung